Fabelhafte Events

Findet ihr hier ...

Juni 2024

  • Mi 26. 18:00-21:00 // Spinntreffen

    Gemeinsam macht auch das Spinnen noch mehr Spaß! Schnappt euer Spinnrad oder eure Spindel und kommt vorbei zum gemeinsamen Spinnen und Plaudern. Es wird auch ein Kardiergerät vorhanden sein, falls ihr Fasern aufbereiten oder mischen wollt.

    Achtung, das Spinntreffen ist kein Kurs, es wird nichts unterrichtet - Fragen beantworten wir aber natürlich trotzdem so gut wie möglich :-)

    Wegen begrenzter Platzzahl bitten wir um Anmeldung an wolle-@-woll-habitat.at. Und da Corona für Menschen aus Risikogruppen immer noch nicht vorbei ist, bitten wir darum, bei Verkühlungen u.ä. lieber daheim zu bleiben, damit wir alle einen entspannten und sicheren Abend genießen können. Vielen Dank für euer Verständnis!

Juli 2024

  • Do 04. 18:00-21:00 Uhr // KnitNight

    Unsere KnitNight findet wieder statt! Immer am ersten Donnerstag im Monat von 18 bis 21 Uhr. Anmelden, Strick-, Häkel,- oder sonstiges Werkelzeug schnappen und vorbeikommen!

    Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 10 beschränkt, wir bitten daher um Anmeldung per e-mail an wolle-@-woll-habitat.at. Da die Pandemie vor allem für Risikogruppen leider nicht vorbei ist, bitten wir euch dringend, bei Anzeichen von Verkühlung u.ä. daheim zu bleiben! So können wir hoffentlich einen unbeschwerten Abend genießen.

    Vielen Dank für euer Verständnis! Wir freuen uns auf euch!

August 2024

  • Fr 09. 13:00-18:00 Uhr // Spinnen am Spinnrad

    Workshop für Anfänger*innen

    Barbara Tansil von der Wollwerkstatt Myrahof zeigt euch in diesem Kurs, wie man aus Fluff Fäden spinnt! Und das ist gar nicht so schwer :-)

    Vorwissen ist nicht notwendig, Barbara nimmt auch Leih-Räder mit - wenn ihr bereits ein Spinnrad habt, könnt ihr das natürlich auch gerne mitbringen. "Spinnfutter" zum Üben ist im Kurs inkludiert.

    Kursgebühr: € 90,- (ink. Material), Anmeldung notwendig