Fabelhafte Events

Findet ihr hier ...

Juli 2022

  • Do 07. 18:00-21:00 Uhr // KnitNight

    Unsere KnitNight findet wieder statt! Immer am ersten Donnerstag im Monat von 18 bis 21 Uhr. Anmelden, Testen, Strick-, Häkel,- oder sonstiges Werkelzeug schnappen und vorbeikommen!

    Aufgrund der Covid-19-Pandemie gelten immer noch andere Regeln als früher: Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 10 beschränkt, wir bitten daher um Anmeldung per e-mail an wolle-@-woll-habitat.at. Außerdem ist für die Teilnahme ein Nachweis über Impfung und ein Nachweis über ein negatives PCR-Test-Ergebnis (mit 48h Gültigkeit) notwendig. Mit diesen Regeln können wir hoffentlich einen unbeschwerten Abend genießen.

    Vielen Dank für euer Verständnis! Wir freuen uns auf euch!

  • Mi 20. 18:00-21:00 Uhr // Spinntreffen

    Spinnen im Park

    Wir treffen uns zum Spinnen im Robert-Liebermann-Park am Aumannplatz (gegenüber vom Woll-Habitat) - vorausgesetzt das Wetter ist schön! Bei Schlechtwetter sind wir im Woll-Habitat, dann müssen wir allerdings um Impfnachweis und negatives PCR-Test-Ergebnis bitten (#risikohaushalt). Danke für euer Verständnis!

    Treffpunkt ist um 18 Uhr im Geschäft, wir gehen dann gemeinsam hinüber uns suchen uns ein gemütliches Plätzchen. Leihspindeln und Spinnfutter sind vorhanden, Spinnräder müsst ihr selber mitbringen ;-)

    Achtung, das ist kein Kurs - Fragen werden natürlich jederzeit gerne beantwortet, aber es gibt kein "Programm", wir spinnen einfach alle gemütlich vor uns hin.

    Wir freuen uns auf euch!